Technische Leitung und Überblick

Als Projektleiter bei **Furious City** bin ich für die technische Weiterentwicklung, das Management und die Koordination des Teams verantwortlich. Furious City ist ein umfangreiches Projekt, das auf dem FiveM-Framework aufbaut und Spielern eine dynamische, lebendige Spielumgebung bietet.

Technische Architektur

Furious City basiert auf dem leistungsstarken FiveM-Framework, das uns ermöglicht, eine hochmoderne, angepasste Spielerfahrung zu bieten. Wir setzen auf dedizierte Serverstrukturen und nutzen eine Vielzahl von benutzerdefinierten Skripten, um sowohl die Stabilität als auch die Performance zu optimieren.

Technische Architektur
Projektleitung

Meine Aufgaben

Als Projektleiter sorge ich dafür, dass das Entwicklerteam effektiv zusammenarbeitet, Probleme gelöst werden und neue Features erfolgreich implementiert werden. Ich leite die technische Planung, überwache die Implementierung neuer Systeme und sorge für eine ständige Weiterentwicklung der Serverumgebung.

Mehr Informationen

Wenn du mehr über Furious City erfahren möchtest, einschließlich detaillierter Informationen zu unseren Funktionen, unserem Team und der Community, dann besuche bitte unsere Hauptseite. Hier findest du alles, was du wissen musst!

Besuche Furious City
Zurück zur Startseite